Liebe Freund*innen,

das Träumen von der Weltverbesserung hat ein Ende! Jetzt geht’s an die Umsetzung. Ab sofort mischen wir Kempten so richtig auf. Dafür brauchen wir Euch alle. Denn nur gemeinsam können wir den Alteingesessenen mal so richtig Stacheln zeigen. Deshalb gründen wir die Grüne Jugend Kempten. Wir laden Dich ganz herzlich zur Gründungsversammlung ein, die am 12.09.2016 von 18:00 Uhr – ca.20:00 Uhr im Künstler-Café (Beethovenstraße 2, 87435 Kempten (Allgäu) statt- findet. Wir wollen dort eine Satzung für den Kreisverband verabschieden und einen Vorstand wählen. Wenn du auf unseren E-Mailverteiler möchtest schreibe an fabiankirchmann@gmail.com. Wir freuen uns auf eine tolle Versammlung mit euch!
Programm:
TOP 1 Begrüßung, Grußworte
OP 2 Grundlegendes, Satzung
TOP 3 Wahlen – Vorstand – evtl. Delegationen (wie z.B. zum Landesrat der GRÜNEN JUGEND Bayern)
TOP 4 Besuch Landtag mit MdL Thomas Gehring
TOP 5 Ausstellung Leonhard Simon: Flüchtlingserfahrungen
TOP 6 Veranstaltungen/Aktionen/Termine
Liebe Grüße

Henry, Hewney und Fabian