Liebe Leute,

die GRÜNE JUGEND Schwaben veranstaltet einen Filmabend!:)

Wir möchten uns im Zuge der bundesweiten Campact-Aktion am kommenden Samstag mit möglichst vielen Gleichgesinnten den Film „Die 4. Revolution“ ansehen. Campact hat die Doku extra für diesen Anlass aktualisiert. Dieser Film macht Lust darauf, dass die Stromversorgung in Bürgerhand gelangt – und sie war das letzte Projekt des Energiewende-Vorkämpfers Hermann Scheer vor dessen Tod.

Wir treffen uns am Samstag, den 23.11.13, um 19 Uhr mit frischem Popcorn in gemütlicher Runde im Grünen Haus in der Bockgasse 2 in Ulm um gemeinsam den Film anzusehen und anschließend noch ein bisschen über die Energiewende zu diskutieren. Bitte sagt uns bald Bescheid, ob ihr kommen möchtet, ihr könnt aber auch noch spontan bei uns vorbeischauen!

https://www.campact.de/energiewende/aktionstag/machen-sie-mit/ Copyright Campact

https://www.campact.de/energiewende/aktionstag/machen-sie-mit/
Copyright Campact

Junggrüne Grüße und wir freuen uns auf euch am Samstag oder am folgenden Wochenende beim Landesjugendkongress (LJK) in Possenhofen!
Falls ihr noch nicht angemeldet seid, holt das doch noch nach unter: http://ljk.gj-bayern.de/
Wäre super ganz viele von euch dort oder am Samstag in Ulm zu treffen! 🙂

Eure Vorstandschaft der GJ Schwaben

Tabea, Daniel, Eva, Maxi, Caro, Selina, Gregor, Tilmann

Autor*in: Eva Lettenbauer