Hallo ihr Lieben!

Wir laden euch ganz herzlich zu unserer Sommerklausur ein, die vom 27. bis 28. Juli 2013 im Grünen Büro in Augsburg (Maximilianstraße 17, 86150 Augsburg) stattfinden wird.

Auf unserer Sommerklausur treffen sich jedes Jahr Mitglieder und Freund*innen der Grünen Jugend Schwaben um politische Themen zu diskutieren und auch sonst viel Spaß zusammen zu haben.
Auf dem Programm steht dieses Mal vor allem Wahlkampfvorbereitung und -planung. Weiterhin möchten wir in der Augsburger Innenstand mit einem Infostand die Anliegen der Grünen Jugend unter die Leute bringen. Zum Ausklang werden wir dann gemeinsam nach München auf das Greentunes Festival fahren.
Schaut also vorbei und trefft viele sympathische Leute, plant junggrünen Wahlkampf, erlebt spannende Diskussionen am Infostand und genießt mit uns das Greentunes Festival! 🙂

So kommt ihr hin: Kommt mit dem Zug nach Augsburg. Vom Hauptbahnhof aus geht es dann immer gerade aus die Bahnhofsstraße entlang, die dann in die Bürgermeister-Fischer-Straße mündet. Am Ende von dieser seid ihr dann in der Maximilianstraße und müsst nur noch ein paar Meter nach links gehen, dann seht ihr schon den Fahrradständer der Grünen Augsburg!

Bei Problemen und Fragen meldet euch einfach bei uns.Die Zugfahrtkosten werden wie immer zum BahnCard50-Preis erstattet, Bayerntickets vollständig.

Wir bitten euch darum euch im Vornherein anzumelden, besonders um Übernachtungen planen zu können.
Anmeldungen und Fragen bitte an vorstand@gj-schwaben.de. Es wäre gut, wenn ihr das bis zum 25.07.13 schaffen würdet, spätere Anmeldungen und spontanes Vorbeikommen sind aber auch erlaubt.

Wir freuen uns auf euch!

Eva, Felix, Jakob, Kate und Maxi

Autor*in: Eva Lettenbauer