Jetzt ist es fix: Am 12. Juli wird das Fußballturnier der GJ Augsburg in der Sportanlage Süd stattfinden. Eingeladen haben wir diverse Jugendorganisationen und -parteien aus Augsburg und Schwaben, von der JU über die Falken bis hin zu den JohanniterInnen 😉

Spielbeginn ist um 10.00h, bis dahin müssen alle Mannschaften spielbereit und aufgewärmt sein. Gespielt wird auf Kleinfeldern in quotierten Sechserteams mit bis zu vier ErsatzspielerInnen. Alle SpielerInnen müssen Mitglied der Organisation oder Partei sein und dürfen zum Zeitpunkt des Turniers in keiner Fußballmannschaft aktiv sein. Auf Fußballschuhe mit Stollen muss aus Sicherheitsgründen verzichtet werden. Die Startgebühr beträgt 15 Euro. Das war glaub ich dann alles an Infos hierzu.

Wir GJlerInnen werden eine Schwaben- und eine Augsburgmannschaft aufstellen. Spielwillige können sich gerne bei Tobi (tobias.specht@gj-schwaben.de) oder mir (ricarda.roesch@gj-schwaben.de) melden.