Hier mal ein Überblick (laufend aktualisiert) über die bis jetzt bekannten Ergebnisse jung-grüner Kandidatinnen und Kandidaten in Schwaben. Bis jetzt gibts in zwei Städten jeweils eine jung-grüne Nachrückerin, nämlich:

  • in Gersthofen: Ricarda Rösch (aka Tricky Ricy)
  • in Memmingen: Dorothee Büttner

Beide wurden sehr erfreulicher Weise 😉 jeweils einen Platz vorgewählt, herzlichen Glückwunsch soweit schon mal. Und mehr Ergebnisse gibts, sobald welche zu finden sind 😉

Update [16:48]: Das hier noch nicht mehr steht, liegt daran, dass es schlicht noch nix neues gibt 😉

Update [19:30]: Erfreulich Nachrichten: Der erste jung-grüne hat sein Mandat, und zwar Nico Ach im Stadtrat in Donauwörth. Glückwunsch 🙂

Update [4.3. 18:10]: Endlich gibts auch für Augsburg die personalisierten Ergebnisse, und hier haben sogar zwei jung-grüne geschafft :), nämlich Verena von Mutius und Christian Moravcik. Glückwunsch auch den zweien 😉

Update [6.3. 17:50]: Nun ist es raus. Nico Ach ist auch in den Donau-Rieser Kreistag gewählt worden. Nochmal Gückwunsch 🙂