Mit Genen spielt mensch nicht

Bei der Eröffnung der KöMa in Königsbrunn war heut neben dem Bundes-Agrarminister Horst Seehofer auch die Grüne Jugend Schwaben & Augsburg vor Ort. Wir haben gegen eine Aufweichung der Haftungsregelung bei der Freisetzung von GVO Stellung bezogen und uns mit einem Transparent unter die Gäste gemischt.

Es gab viele Fotos und Video-Aufnahmen der anwesenden Presse und auch einiges an Resonanz aus der Zuschauerschaft. Nach Beginn der Rede (die haben Seehofer echt ne dreiviertel Stunde warten lassen) haben wir uns mit dem Transparent vor die Bühne gestellt und wurden schließlich von irgendeinem Heinz (Gerüchten zu Folge war es der Bürgermeister von Königsbrunn) angegriffen, worauf hin sich auch der Personenschutz von Seehofer auf den Weg machte und wir das Feld räumten…

War eine gelungene Veranstaltung… und muss unbedingt wiederholt werden! Wie waer’s mit dem Sprecher für Sicherheits- und Abrüstungspolitik, Winnie Nachwei , in Ulm am kommenden Mittwoch???